Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.013 Themen, 120.615 Beiträge

hallo-mein board erkennt meine neue viper v330 nicht

frank / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hilfe !
habe ein pentium 60 mit awardbios,ist ein kombiboard mit 4pci-slots
nr.:pci58pl 0.00,biosnr.:2a5ulm20-00(nummer die beim start unten links
steht
hersteller des boards war http:\\www.mycomp-tmc.com(nummer -m20-weist
darauf.
nach einbau der neuen viper v330 bleibt der bildschirm dunkel egal welche
einstellungen ich im bios(pci-configuration)vornehme desweiteren piept er
1xlang und 2xkurz,alte trident laeuft,viper funktioniert aber(ausbrobiert in
einem anderem compu.wer kann mir helfen das ding zum laufen zu
bekommen bzw.mit einem biosupdat? (frank)

Antwort:
Könnte sein, daß es daran liegt, daß Dein Board nur PCI Vers. 2.0 unterstützt und die Viper nach PCI Vers. 2.1 verlangt. Wenn das der der Fall ist, dürfte wohl auch ein BIOS-Update nicht helfen.
(Holger )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/hallo-mein-board-erkennt-meine-neue-viper-v330-nicht-3023.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Holger frank

„hallo-mein board erkennt meine neue viper v330 nicht“

Optionen

Könnte sein, daß es daran liegt, daß Dein Board nur PCI Vers. 2.0 unterstützt und die Viper nach PCI Vers. 2.1 verlangt. Wenn das der der Fall ist, dürfte wohl auch ein BIOS-Update nicht helfen.
(Holger )

bei Antwort benachrichtigen