Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

Gigabyte TX3 75 mhz?

Robert Strauch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Kann ich das Gigabyte TX3 auch mit mehr als mit 66mhz fahren, oder ist das gänzlich unmöglich?
Vielen Dank im vorraus
Robert Strauch (Robert Strauch)

Antwort:
Durch Umlöten des Quarz kann man jedes Mainboard zwingen - von dieser Maßnahme rate ich ausdrücklich ab.
Die mir bekannten Revisionen des Gigabyte TX3 unterstützen keine höheren Bus-Takte als 66 MHz - Du kannst das Overclocking also vergessen.
(Michael Nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/gigabyte-tx3-75-mhz-739.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Robert Strauch

„Gigabyte TX3 75 mhz?“

Optionen

Durch Umlöten des Quarz kann man jedes Mainboard zwingen - von dieser Maßnahme rate ich ausdrücklich ab.
Die mir bekannten Revisionen des Gigabyte TX3 unterstützen keine höheren Bus-Takte als 66 MHz - Du kannst das Overclocking also vergessen.
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen