Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

Dauerpiepen nach dem Einschalten

anja / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Wenn ich meinen PC einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minuten ins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton aus dem Speaker.
Der Austausch meiner alten 16 Bit-Grafikkarte gegen eine neue 8-Bit- Trudent hat nichts weiter gebracht,
als die Trident nun nach dem Einbau nur noch einen total schwarzen Monitor zwigt. Auch hier beginnt das Ding nach einiger Zeit mit seinem Dauerpiepen.
Was ist bloß los?
Ratlos,
Anja (Anja)

Antwort:
Hallo,
hast Du schon den Speicher überprüft?! - Was hast Du für weitere Komponenten eingebaut?! Mehr Infos bitte - dann helfe ich Dir gerne weiter.
Tschau
RS
(RS)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/dauerpiepen-nach-dem-einschalten-1453.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
RS anja

„Dauerpiepen nach dem Einschalten“

Optionen

Hallo,
hast Du schon den Speicher überprüft?! - Was hast Du für weitere Komponenten eingebaut?! Mehr Infos bitte - dann helfe ich Dir gerne weiter.
Tschau
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen