Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

CD-ROM Laufwerk an 486er

Roland / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meinen 486er PC wieder in Betrieb nehmen und ein CD Rom Laufwerk(IDE) anschließen. Gibt es eine IDE Schnittstellenkarte für den ISA Bus, ich möchte keine Soundkarte anschließen.
Roland (Roland)

Antwort:
Wenn Dein 486er einen IDE-Anschluß drauf hat, dann kannst Du dort ein CD-ROM dranhängen - verstehe Dein Problem nicht ganz !?
(Michael Nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/cd-rom-laufwerk-an-486er-3718.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Roland

„CD-ROM Laufwerk an 486er“

Optionen

Wenn Dein 486er einen IDE-Anschluß drauf hat, dann kannst Du dort ein CD-ROM dranhängen - verstehe Dein Problem nicht ganz !?
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen