Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.013 Themen, 120.615 Beiträge

Asus Board mit unterschiedlichen Chipsätzen

Brain / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir ein Asusboard mit TX Chipsatz kaufen. Nun kann ich wählen zwischen TX, TX3 und TXpro und noch irgend was. Was ist denn der Unterschied bei den Chipsätzen und auf was sollte ich beim Kauf achten? Danke im vorraus.
brain (Brain )

Antwort:
Also: TXpro ist ein SIS-Chipsatz, TX3 und aehnliche Fantasienamen stehen fuer sonstige Hersteller aber the one and only TX kommt von Intel(wie auch VX und HX)
(Heini )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/asus-board-mit-unterschiedlichen-chipsaetzen-3850.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Heini Brain

„Asus Board mit unterschiedlichen Chipsätzen“

Optionen

Also: TXpro ist ein SIS-Chipsatz, TX3 und aehnliche Fantasienamen stehen fuer sonstige Hersteller aber the one and only TX kommt von Intel(wie auch VX und HX)
(Heini )

bei Antwort benachrichtigen