Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Vivaldi 1.2 - neuer Browser

violetta7388 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Vivaldi 1.2 ist dieser Tage erschienen.

Die Nähe zu Opera ist nicht zu verkennen, zumal Gründer und Entwickler aus diesem Hause stammen.

Der Browser ist noch schneller als Opera. Richtig fix sozusagen und er läßt nun sehr einfach an die Wünsche des User anpassen. Toll.

Für Opensuse liegt der aktuelle Browser bereits in Yast bereit, andere Distributionen schauen hier: https://vivaldi.com .

Wenn jetzt noch ein vernünftiger E-mail-Client integriert wird, dann gibt es endlich wieder einen vernünftigen Browser. Der zwischenzeitlich Hickhack bei Opera nervt die Community gewaltig, so auch mich.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325081 violetta7388 „Vivaldi 1.2 - neuer Browser“
Optionen

Hallöchen,

Mit der Version 1.3 lässt sich Vivaldi wesentlich umfangreicher als bisher an die Bedürfnisse des Anwender anpassen. Vivaldi kann in Version 1.3 für Windows, Linux  in 32- und 64-Bit heruntergeladen werden.Die Version 1.3 arbeitet zuverlässig.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_325081 „Hallöchen, Mit der Version 1.3 lässt sich Vivaldi wesentlich umfangreicher als bisher an die Bedürfnisse des Anwender ...“
Optionen

Hallo Likowi,

danke sehr für den Tipp.

Leider fehlt immer noch der integrierte e-mail-client.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325081 violetta7388 „Hallo Likowi, danke sehr für den Tipp. Leider fehlt immer noch der integrierte e-mail-client. MfG. violetta“
Optionen

Hallo Violetta,

In den kommenden Monaten soll der Web-Browser u. a. noch einen Sync- sowie Mail-Modus erhalten.

MfG

Likowi

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_325081 „Hallo Violetta, In den kommenden Monaten soll der Web-Browser u. a. noch einen Sync- sowie Mail-Modus erhalten. MfG Likowi“
Optionen

Hallo Likowi,

dann fällt der Umstieg sicher leichter. 

MfG. (strahlend blauer Himmel, 25 Grad)

violetta

bei Antwort benachrichtigen