Linux 15.027 Themen, 107.035 Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag!

giana0212 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Linux wird 25, wir gratulieren. An ein genaues Datum kann man das Ereignis nicht festmachen, trotzdem kann man sagen, kein Betriebssystem beeinflusst unser Leben mehr oder ist erfolgreicher.

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-18-25-Jahre-Linux-vom-Nerd-Spielzeug-zum-Allround-Betriebssystem-das-wirklich-jeder-benutzt-3296177.html

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 giana0212 „Alles Gute zum Geburtstag!“
Optionen

Auch von mir herzliche Grüße an das tollste System, dass ich neben Amiga-OS, auf einem Computer hatte!

Hier eine Doku über Linux:

https://vimeo.com/7051615

Für mich ist der Geburtstag der Tag, an dem Linus Torvalds seinen Kernel im Usenet veröffentlichte und zur offenen Bearbeitung bereit stellte. Genaues Datum muss ich googlen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Nachtrag zu: „Auch von mir herzliche Grüße an das tollste System, dass ich neben Amiga-OS, auf einem Computer hatte! Hier eine Doku ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_152402 „https://groups.google.com/forum/ !msg/comp.os.minix/dlNtH7RRrGA/SwRavCzVE7gJ 25.08.1991“
Optionen

Siehst Du, das meine ich mit dem Datum:

Laut Wikipedia war das am 26sten August 1991.

Egal, Hauptsache feiern.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 giana0212 „Siehst Du, das meine ich mit dem Datum: Laut Wikipedia war das am 26sten August 1991. Egal, Hauptsache feiern.“
Optionen

Das ist wegen der Zeitverschiebung *lach

Wenn wir jetzt den Linus fragen, würde der sicher wieder was anderes sagen. Was ja sehr interessant wäre.

Aber egal, 25 ist 25 und damit ein ganzes Viertel-Jahrhundert! Hoch die Tassen!

bei Antwort benachrichtigen