Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

aussehen verändert sich von selbst?

Alekom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich weiß nicht so recht, aber setzt es bei mir vollends aus? Verschlossen

wollte wieder eine DVD in einen Ordner kopieren, nimmt er diese nicht an.

Im Dateimanager seh ich vorher diese grünen Ordner..ich klicke was an,irgendwas macht er jetzt, weiss jetzt nicht mehr was genau, aber sicher nichts was mit umstellung auf ein anderes Aussehen hat.

Irgendwie schaltet er auf die braunen Ordner um, welche sehr altbacken aussehen!

sorry, das versteh ich jetzt absolut nicht.

Später hab ich die DVD mit einem Taschentuch gereinigt, dann ists halbwegs gegangen.

edit:

hab gerade bei den Themen nachgeguckt, unter Symbole ist noch immer das Mint-X ausgewählt

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alekom „aussehen verändert sich von selbst?“
Optionen

Hallo Alekom,

nur mal rein spekulativ gefragt:
Wie sehen die Ordner aus, wenn der Rechner sich nicht mit einer "nicht mehr ganz in Ordnung zu sein scheinenden" DVD herumquälen muss?

Möglichweise "Überlastung" ?

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „Hallo Alekom, nur mal rein spekulativ gefragt: Wie sehen die ...“
Optionen

bevor es zu einer falschen interpretation kommt. die dvd wurde anfangs gar nicht gelesen, ich gehe von den normalen ordnern im dateimanagern aus. die dvd hat nur anfangs gerödelt bis das laufwerk sich halt nicht mehr gerührt hat.

vorher waren diese ordner grün, mint-x symbol...und jetzt haben sie das alte gnome-symbol.

jetzt beim neustart des pc's erscheinen aber die ordnersymbole in diesem grün auf. Brüllend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alekom „bevor es zu einer falschen interpretation kommt. die dvd wurde ...“
Optionen

Moin Alekom,

jetzt beim neustart des pc's erscheinen aber die ordnersymbole in diesem grün auf.

Das spricht aber schon dafür, dass die DVD einen "Hau wech" hat (wie man am Niederrhein/Germany sagt)

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „Moin Alekom, Das spricht aber schon dafür, dass die DVD einen Hau ...“
Optionen

keine ahnung was die dvd damit zu tun hat :x

die normalen ordner im dateimanager hatten  sich verändert.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen