Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

RTL2 Now oder RTL Now allgemein geht nicht unter Linux Ubuntu!

Mücke2007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Firefox 33.03  &  Chrome  (Neuste Release)

Rtl2 now,RTL Now usw. geht nicht unter linux ubuntu oder auch unter Mint wie beheben?

Ich habe gelesen es gäbe ein DRM Problem was auch immer?

Hat hier jemand eine Lösung für dieses Dilemma?Es solte doch auch bei Linux gehen?

Bei Android ab 4.0 geht es ja auch!
Android basiert ja auf Linux Ubuntu
ist eigentlich Linux!

Unter Windows geht das ja nur bei Linux Ubuntu oder Mint nicht
ich habe die neusten Versionen Probiert nur geht es nicht. WeinendStirnrunzelnd

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
karius_bactus Mücke2007 „RTL2 Now oder RTL Now allgemein geht nicht unter Linux Ubuntu!“
Optionen

Hallo,

habe gerade mal nachgeschaut, bei mir geht auch nur die vorangehende Werbung und dann kommt endloslang eine Ladeanzeige!

Ich habe ein "Mint 17 Qiana" am laufen.

Grüße

karius_bactus

bei Antwort benachrichtigen
Acader Mücke2007 „RTL2 Now oder RTL Now allgemein geht nicht unter Linux Ubuntu!“
Optionen
Es sollte doch auch bei Linux gehen?

Funktioniert unter Debian 7 als auch unter Ubuntu 14.04 einwandfrei.

Einfach Adobe Flash-Player Version 11.2.202.411 installieren ----> klick

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Mücke2007 „RTL2 Now oder RTL Now allgemein geht nicht unter Linux Ubuntu!“
Optionen
Android basiert ja auf Linux Ubuntu

Nein.

ist eigentlich Linux!

Ja, es wird ein Linux-Kernel verwendet. Ansonsten hat Android gar nichts mit einer Desktop-Linux-Distribution zu tun.

wie beheben?

Schau mal, ob du da eine Lösung findest: http://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash/DRM

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen