Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Erste E-Mail Deutschlands mit Unix-Rechner

violetta7388 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum, 

vor 30 Jahren soll die erste E-Mail in Deutschland eingetroffen sein. BSD wurde als Betriebssystem genutzt.

Weitere Details: http://www.t-online.de/computer/internet/id_70387118/kein-spam-im-august-1984-kam-die-erste-e-mail-nach-deutschland.html

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 violetta7388 „Erste E-Mail Deutschlands mit Unix-Rechner“
Optionen

Interessanter Beitrag, danke für den Tipp!

Solcher Art Pionierarbeit wird meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit viel zu wenig gewürdigt. Dabei sind es genau diese Leute, die den Weg bereitet haben für die heutige (selbstverständliche) Nutzung dieser Technologien.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen