Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Mailverbindung zu YAHOO ist unterbrochen

Ebo1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich bei Thunderbird meine Emails abrufen will, kommt seit 2 Tagen die Meldung:

"Der Server (mein Name)@yahoo.de hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme".

Auch kann ich keine Mails versenden. Was sind die Ursachen und was kann (muss) ich tun?

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ebo1 „Mailverbindung zu YAHOO ist unterbrochen“
Optionen

https://login.yahoo.com/config/login_verify2?.intl=de

Da probiert man natürlich zuerst einmal per Webmail auf das Konto zuzugreifen!

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Alpha13 „https://login.yahoo.com/config/login_verify2?.intl de Da probiert man natürlich zuerst einmal per Webmail auf das Konto ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

vielen Dank für den Tipp. Ich musste bei YAHOO mein Passwort ändern und dann auch bei THUNDERBIRD eingeben. Jetzt ist  alles wieder OK. DANKE!Lächelnd

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ebo1 „Hallo Alpha13, vielen Dank für den Tipp. Ich musste bei YAHOO mein Passwort ändern und dann auch bei THUNDERBIRD ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen