Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telefon Modell Frankfurt FeAp 350-2

Siggi24 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

das oben genannte Telefon möchte ich auf Tonwahl umstellen. Dazu gab es die Steckplatine mit der Bezeichnung 18.4124.2041
Es ist mir bisher nicht gelungen dieses Tei l zu finden. Nun hoffe ich, dass jemand diesen Beitrag liest und mir weiterhelfen kann.

Mit Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Siggi24 „Telefon Modell Frankfurt FeAp 350-2“
Optionen

Wird es wohl nur, wenn überhaupt, nur beim ehemaligen Hersteller geben..

http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/inhalt.pl?tin=&kategorie=1000210&begriff=350-2

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 luttyy „Wird es wohl nur, wenn überhaupt, nur beim ehemaligen Hersteller geben.. ...“
Optionen

Hallo Luttyy,

das ist mir schon klar. Aber die Telenorma gibt es ja nicht mehr. Es ist doch denkbar, dass jemand noch so ein Teil, eventuell sogar ein ganzes Frankfurt Telefon mit schon eingebauter Tonwahl Steckkarte herumliegen hat.

Gruß Siggi

 

bei Antwort benachrichtigen