Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Mails per Tablet in einer Cloud sichern

jh88 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich meine Mails aus meinem GMX Postfach in einer Cloud sichern und so mittels pop3 aus meinem Onlinespeicher löschen? Gibt es die Möglichkeit ein Programm wie Outlook Express in der Cloud zu nutzen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jh88 „Mails per Tablet in einer Cloud sichern“
Optionen
Gibt es die Möglichkeit ein Programm wie Outlook Express in der Cloud zu nutzen?

Outlook Express vielleicht nicht gerade (zumal das schon seit zehn Jahren veraltet ist).

Aber Thunderbird Portable (z.B.) sollte eigentlich auch in einer Cloud nutzbar sein.

http://portableapps.com/apps/internet/thunderbird_portable

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen