Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Video im Firefox nur mit Ton

ullibaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Bei QVC läuft dieses Video bei mir im FF 50.1.0 nicht. Ich höre nur den Ton, das Bild steht.

http://www.qvc.de/Tablet-Iconihttp://www.qvc.de/Tablet-Iconia-One-8.product.462678.html?orisc=DRIL&sc=462678-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-6-_-462678a-One-8.product.462678.html?orisc=DRIL&sc=462678-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-6-_-462678

In Chrome, etc. läuft das Video normal

Was kann das sein

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 ullibaer „Video im Firefox nur mit Ton“
Optionen

http://www.gutefrage.net/frage/qvc-homeshopping-keine-videos-abspielbar

So etwas dürfte das auch bei Dir sein. Wenn Du also den Flash-Krempel aktivierst, sämtliche Skript- und Tracking-Blocker ausschaltest und dann noch in Deiner AV fummelst, könnte es sein, dass dieses Video dann läuft.

Ob Du das wirklich willst und ob das Gelalle der zwei Typen für dieses Tablet es dann wert ist, mit Popups und Blinkerblinker gefüttert zu werden?

bei Antwort benachrichtigen