Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Tor Browser

gelöscht_266722 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe mal den Tor Browser installiert.

Meine Frage wäre,ob sich jemand auch damit befasst.Nichts schlimmes,nur habe ich nachgesehen wo er sich installiert hat? In der Systemsteuerung unter Programme ist kein Eintrag vorhanden um eventuell den Browser wieder zu deinstallieren.

Ein Ordner wurde bei der Installation auf dem Desktop abgelegt mit Unterordner.

hier das Ikon geöffnet.Würde es reichen den Ordner zu entfernen?

Danke für hilfreiche Antworten

Gruß

           rk49

g

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Tor Browser“
Optionen
Tor Browser does not install itself in the classic sense of applications. You just simply delete the folder or directory named "Tor Browser" and it is removed from your system.

https://www.torproject.org/docs/faq.html.en#HowUninstallTor

Also einfach diesen Ordner "Tor Browser" löschen und weg ist er.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „https://www.torproject.org/docs/faq.html.en HowUninstallTor Also einfach diesen Ordner Tor Browser löschen und weg ist er.“
Optionen

Danke,da hat sich meine Vermutung bestätigt!

Ist zwar ein wenig kurios finde ich,wenn sich diese Software so in das System mogelt,weil es keine Deinstallationsdatei mitbringt.Reste bleiben bestimmt noch vorhanden,oder?

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Danke,da hat sich meine Vermutung bestätigt! Ist zwar ein wenig kurios finde ich,wenn sich diese Software so in das System ...“
Optionen
Reste bleiben bestimmt noch vorhanden,oder?

Wenn ich mich da noch richtig erinnere, ist der Tor Browser komplett portabel. Nach Löschung des Ordners sollte es da also keine anderweitigen Reste mehr geben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Wenn ich mich da noch richtig erinnere, ist der Tor Browser komplett portabel. Nach Löschung des Ordners sollte es da ...“
Optionen

Okay, habe den Tor Browser gelöscht.

Beim löschen des Ordners kam ein Deinstallationsbalken und weg war der Browser.Der Ccleaner mit der registrie Suche hatte noch drei  Einträge gefunden.

Nun ist kein denken mehr sinnvoll,nur Glauben !

Gruß?

bei Antwort benachrichtigen