Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

TOR BROWSER

ritrei / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo noch eine Frage: habe den Bericht über den TOR BROWSER im TV gesehen, kann mich mal Jemand aufklären wie man das ganze einstellt, haben den runtergeladen wie geht es jetzt weiter, kann ich noch mit meinem Firefox ins Netz und überhaupt bringt das was.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata ritrei „TOR BROWSER“
Optionen

Falls es nur darum geht im Internet beim Surfen nicht sichtbar, am Ende  nicht doch lokalisierbar zu sein,
bringt es nicht den Traum von der absoluten AnonymitätUnentschlossen.

Mehr noch,
das Risiko Daten preiszugeben kann glaub ich durch den "Umweg" eher potenziell steigen.

Aussagen wie " Sie können mit Tor anonym im Internet surfen .." sind ambivalent.

Soll bedeuten, nicht falsch .. aber nur bedingt wahr.

P.S.: Warte mal noch Antworten ab, das Thema ist nicht ganz einfach.

bei Antwort benachrichtigen