Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

FF 50.1.0

gelöscht_266722 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Er hat sich wieder geupdatet,am laufenden Band,mit Rudi Carrel!

Gruß

             rk49

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „FF 50.1.0“
Optionen

Danke,

das Update machte ich schon und hatte es in einem anderen Thread erwähnt. Hier steht davon allerdings (noch) nichts.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Danke, das Update machte ich schon und hatte es in einem anderen Thread erwähnt. Hier steht davon allerdings noch nichts. ...“
Optionen

Alles klar mein Freund!

Heute Morgen war mal der Google Play Store schneller mit dem Update.Mein Androide hatte es schon halb 9 drauf.

Ist eher selten diese Reaktion vom FF:

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Alles klar mein Freund! Heute Morgen war mal der Google Play Store schneller mit dem Update.Mein Androide hatte es schon ...“
Optionen
Ist eher selten diese Reaktion vom FF:

Allerdings, Versionspung ohne einen Eintrag in den Release Notes. Na ja, was nicht ist, kann ja noch kommen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Allerdings, Versionspung ohne einen Eintrag in den Release Notes. Na ja, was nicht ist, kann ja noch kommen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ich wette mal, da kommt ganz schnell noch ein Update:

https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Warnmeldungen/DE/CB/warnmeldung_cb-k16-1950.html;jsessionid=A2D9D130B03595691E896BE493809AE5.2_cid090

Eine ähnliche Meldung gab es ein oder zwei Tage vorher auch schon einmal.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Ich wette mal, da kommt ganz schnell noch ein Update: ...“
Optionen

Danke für den Link, ja da bin ich mal gespannt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Danke für den Link, ja da bin ich mal gespannt. Gruß knoeppken“
Optionen

Ich habe da nochmal bei Mozilla selber nachgesehen, Version 50.1 ist wohl der Fix für eben diese Lücken, das ist bei bsi etwas verwirrend dargestellt. Also erstmal Entwarnung.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Ich habe da nochmal bei Mozilla selber nachgesehen, Version 50.1 ist wohl der Fix für eben diese Lücken, das ist bei bsi ...“
Optionen

Ja wird in der Community auch erwähnt. Zumindest, dass es sich "nur" um die Behebung von Sicherheitslücken handelte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Ja wird in der Community auch erwähnt. Zumindest, dass es sich nur um die Behebung von Sicherheitslücken handelte. Gruß ...“
Optionen
Zumindest, dass es sich "nur" um die Behebung von Sicherheitslücken handelte.

Ja, scheint wohl so. Immerhin reagiert Mozilla fix.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/50.1.0/releasenotes/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Ja, scheint wohl so. Immerhin reagiert Mozilla fix. https://www.mozilla.org/en-US/firefox/50.1.0/releasenotes/ Gruß Ulli“
Optionen

Das Update kam gerade bei mir auch unter Linux Mint, damit ist der Firefox bei mir auf 3 Betriebssystemen wieder aktuell, erst einmal. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer giana0212 „Ich habe da nochmal bei Mozilla selber nachgesehen, Version 50.1 ist wohl der Fix für eben diese Lücken, das ist bei bsi ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Allerdings, Versionspung ohne einen Eintrag in den Release Notes. Na ja, was nicht ist, kann ja noch kommen. Gruß knoeppken“
Optionen

Bin da auch mal gespannt, muss schon dringend gewesen sein.

Gruß

            rk49

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Bin da auch mal gespannt, muss schon dringend gewesen sein. Gruß rk49“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-auf-Firefox-50.1.0-10092845.html?utm_source best-of-pc-welt-manuell ...“
Optionen

Danke für deinen Link Ulli.as Muss das Muss.

Die Macher des FF wissen schon was zu tun ist,ist auch gut so,den wir sind drauf angewießen.

Gruß

          Rolf

bei Antwort benachrichtigen