Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit o2 und DSL 16 M?

Mausbiber1961 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer besitzt einen o2 DSL Anschluß und kann über positive und negative SERvice und Support Massnahmen berichten.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Mausbiber1961 „Wer hat Erfahrung mit o2 und DSL 16 M?“
Optionen
positive und negative SERvice und Support Massnahmen

Was meinst Du damit?

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 mawe2 „Was meinst Du damit?“
Optionen

Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß.

Wie ist der Kundendienst

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Mausbiber1961 „Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß. Wie ist der Kundendienst mfg“
Optionen

Frag doch einfach Tante Google, da gibbet massig Antworten

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Mausbiber1961 „Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß. Wie ist der Kundendienst mfg“
Optionen
Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß. Wie ist der Kundendienst

Kundendienst musste ich noch nie in Anspruch nehmen. Der Anschluss wurde eingerichtet und lief dann sofort nach Plan.

Ich habe auch kein 16.000er DSL sondern nur ein 2.000er, das funktioniert ganz normal, ich habe keinen Grund zur Klage.

Im letzten Jahr hat O2 mich genötigt, einen neuen Router zu bestellen, weil es angeblich mit dem alten Router nicht mehr geht. Ich habe das erst ignoriert aber die haben mich immer wieder (per Post) gemahnt, das Ding nun doch zu bestellen.

Das habe ich dann auch getan, die Kiste liegt jetzt bei mir im Regal, der Anschluss läuft aber immer noch mit dem alten Router...

Ansonsten kannst Du 1000 Leute fragen und wirst 1000 Meinungen hören. Mit Deinem ganz konkreten Fall hat das alles trotzdem nichts zu tun. Dieses Fragen sind also sinnlos.

Das gilt für jeden Provider.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 mawe2 „Kundendienst musste ich noch nie in Anspruch nehmen. Der Anschluss wurde eingerichtet und lief dann sofort nach Plan. Ich ...“
Optionen

musstest Du für deine " Reserve-Box" zahlen?

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 Mausbiber1961 „Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß. Wie ist der Kundendienst mfg“
Optionen

ich bin bei Vodafone. Es kommt auf die Kompetenz des Mitarbeiters und Flexibilität der Kunden an.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen