Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

Wie kann ich WINGATE konfigurieren, damit NetMeeting (2.1) funkt

Rudolf W. Hege / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine WebCamII angeschafft und wollte nun damit auch "interphonieren". Da mein Rechner in einem LAN läuft und über Wingate (2.1a) auf das Web zugreift, kann ich leider weder das mit der Camera gelieferte "Webphone" noch "Netmeeting" (von Microsoft) direkt einsetzen.
Kann mir jemand die korrekten Einstellungen mitteilen, die ich bei Wingate und Netmeeting vornehmen muß, damit beide zusammenarbeiten? Ich habe zwar die Ports, die Netmeeting wohl verwendet. Aber außer dem Directory des Phoneservers (ILS.Microsoft.com) kriege ich nichts zum laufen...
Ich bin für jeden konkreten Tip dankbar.
Rudolf Hege (Rudolf W. Hege)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/wie-kann-ich-wingate-konfigurieren-damit-netmeeting-2-1-funkt-3360.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen