Internetanschluss und Tarife 23.215 Themen, 96.496 Beiträge

Wahlspeere umgehen, aber wie?

FALKO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Wie umgehe ich elegant die Wahlspeere für mein Modem, zwar kenne ich den richtigen AT-Befehl noch nicht, aber wie muß man das prinzipiell machen, mit irgendeinem Skript, oder wie? Jetzt muß ich immer 30 sec. warten bis das Modem wieder erneut wählen kann.
CU (Falko)

Antwort:
Hi Falko!
um die wahlsperre zu umgehen brauchst Du nur den Zusatzbefehl in den Modem Initstring einzubauen.
Den Befehl findest Du im NicklesTuningReport 97 (taschenbuch) auf Seite 288 ff.
Ralf
(Ralf Schmidt)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/wahlspeere-umgehen-aber-wie-2877.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Ralf Schmidt FALKO

„Wahlspeere umgehen, aber wie?“

Optionen

Hi Falko!
um die wahlsperre zu umgehen brauchst Du nur den Zusatzbefehl in den Modem Initstring einzubauen.
Den Befehl findest Du im NicklesTuningReport 97 (taschenbuch) auf Seite 288 ff.
Ralf
(Ralf Schmidt)

bei Antwort benachrichtigen