Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

v.90 Upgrade für USR Sportster Flash

Ralf / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hänge mit meinem X2-Modem an einem Provider, der mit K56flex arbeitet, d.h. das Modem hängt sich öfter schon mal auf und mästet unsere liebe Telekom ruhig weiter, ohne dass man noch im Netz ist. Ärgerlich bei Downloads, die GetRight nicht resumen kann, oder wenn man sich gerade in den Tiefen irgendwelcher cgi-bins befindet. Seit über 3 Monaten nun setze ich auf das v.90 Upgrade von 3com:
http://www.3com.de/support/upgrades2.shtml
Bis einschließlich Mittag des 4.05. sollte das Upgrade am "4.05." bereitstehen, am Abend war der Termin bereits auf "Mitte Mai" verschoben, und seit Mitte Mai warte ich nun auf "Ende Mai".
Heute ist aber nun "Ende Mai", der 31., um genauer zu sein ... und das Upgrade wird noch immer für "Ende Mai" angekündigt ...
(Nein, ich browse ganz ohne Browser-Cache oder Proxies!)
Ich habe damals bewusst einen Haufen Geld für den guten Namen
"US ROBOTICS" ausgegeben (noch kein billiges AOL-, Metronepp- oder
T-Online-Bundle!) und bereue es nun zutiefst. (Ralf)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/v-90-upgrade-fuer-usr-sportster-flash-3739.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen