Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

USR Message Plus + 56 Kbit/s

Horst / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Internetprovider (NetCologne)bietet einen Zugang bis 56 Kbit/s. (K56 Flex-Standard) Habe ein USR Message Plus und auch schon upgedated. Habe aber immer noch 33.6 Kbit/s. Wie komme ich in den Genuß der schnelleren Verbindung? Danke Horst (Horst)

Antwort:
Das USR arbeitet mit 56K X2-Technik, einer zum K56flex nicht kompatiblen Methode. Gerade ist aber der neue Standard V.90 durch, dem sich alle Hersteller unterordnen müssen. Es wird auch für Dein Modem ein FirmwareUpdate geben, schau regelmäßig auf die USR-Homepage. Wenn Dein Provider dann V.90 anbietet, kannst Du 56K nutzen.
Viel Erfolg,
Eric
(Eric )

Antwort:
Tja, Horst, leider verloren, dein [und auch mein :-( ] USR unterstützen
K56 Flex nicht, USR setzt auf die X2-Technik. Doch nur die Ruhe: im
Herbst kommt der neue V.90 Standard und den können dank Flash Update unsere
Modems auch :-))
Gruß Christian
(Christian )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/usr-message-plus-56-kbit-s-993.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Eric Horst

„USR Message Plus + 56 Kbit/s“

Optionen

Das USR arbeitet mit 56K X2-Technik, einer zum K56flex nicht kompatiblen Methode. Gerade ist aber der neue Standard V.90 durch, dem sich alle Hersteller unterordnen müssen. Es wird auch für Dein Modem ein FirmwareUpdate geben, schau regelmäßig auf die USR-Homepage. Wenn Dein Provider dann V.90 anbietet, kannst Du 56K nutzen.
Viel Erfolg,
Eric
(Eric )

bei Antwort benachrichtigen