Internetanschluss und Tarife 23.207 Themen, 96.400 Beiträge

Traegerton und Packet-Reflection

Peter Domin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Mein Problem: Wenn ich mich bei AOL (und das passiert nur bei AOL!) einlogge, geht es ca. 15 min bis mein Modem mit dem Kommentar: Packet reflection received oder kein Modem-Traegerton erhalten verabschiedet.
Ich habe auf Anraten der AOL Online-Techs schon mehrere Init-Strings ausprobiert- ohne Erfolg. Auch habe ich bereits den Sende-und Empfangspuffer des Modems auf Minimum gestellt, was auch nix brachte.
Ich habe ein USRobotics Sportster 28.8 Vi (extern), und mein System laeft unter Win95.
Wer hat irgendwelche Tips, was ich noch machen koennte, um endlich mal laenger als 15min Internet zu geniessen?
Danke im Voraus...
Peter
(Peter Domin)

Antwort:
1. Hast Du einen Gebührenzähler-Impuls auf der Telefonleitung - wenn ja, abmelden!
2. Hast Du das DFÜ-Update für Windows 95 installiert (Details im PC-Tuning Report 98 und PC-Report)?
(Michael Nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/traegerton-und-packet-reflection-821.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Peter Domin

„Traegerton und Packet-Reflection“

Optionen

1. Hast Du einen Gebührenzähler-Impuls auf der Telefonleitung - wenn ja, abmelden!
2. Hast Du das DFÜ-Update für Windows 95 installiert (Details im PC-Tuning Report 98 und PC-Report)?
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen