Internetanschluss und Tarife 23.207 Themen, 96.400 Beiträge

TAE 6N Kabel bei E-Tech Modem E288MX

michael koch / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Jahr lang mein E288MX Modem nicht mehr benutzt. Als ich es wieder anschließen wollte, funktionierte es nicht. Andere Modems habe ich Testweise angeschlossen und hatte keine Probleme, somit dürften es keine Einstellungsfehler sein. Bei den Befehlen AT&f und ATX4 meldet er OK, aber beim ATDT 123456 kommt dann no dial tone.....
Ich glaube, daß die Ursache im Telefon-Modemkabel liegt, da ich nicht mehr, daß Orginalkabel besitze. Weiß vielleicht jemand ob ich für dieses Modem eine besondere Belegung beim TAE 6N Kabel brauche (und wenn ja welche). In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dergleichen gefunden.
Gruß michael

(michael koch)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/tae-6n-kabel-bei-e-tech-modem-e288mx-2324.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen