Internetanschluss und Tarife 23.215 Themen, 96.496 Beiträge

Programme laufen nicht nach T-Online update

Michael Hag / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze eine Teledat 150 Karte um über ISDN in das Internet zu kommen, was auch jetzt fantastisch klappt. Nachdem ich nit meiner alten T-Online Software ein On-line-Update durchgeführt habe, ging ersteinmal nichts mehr. Nun sind die Online-Probleme gelöst, aber folgende Prgramme kann ich nicht mehr starten, es kommt immer die Fehlermeldung "....exe., ein an den Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht", dies ist bei den Prgrammen Eumex306, Quicken 6 und Quick Steuer der Fall.
Bei dem Prgramm KHK Freiberufler (ein Buchhaltungsprogramm) kommt durch das Prgramm Crashshield folgende sehr ausführliche Fehlermeldung :
ACTOR R32Z caused an exception in 16 bit module
PFFBMAIN.EXE at adress 2B97:086F
Explananation
Registers
Es kommen nun viele Zahlenkombinationen die ich Bedarf gerne Übermitteln kann.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, bin ich doch auf das Buchhaltungsprogramm angewiesen.
Vielen Dank im voraus
Michael Hag (Michael Hag)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/programme-laufen-nicht-nach-t-online-update-3433.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen