Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

Problem mit Outlook Express

Günter Gigas / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung "Das MSHTML-Steuerelement" konnte nicht erstellt werden. Danach bricht das ganze System zusammen und ich muß den Rechner neu starten. Rufe ich Outlook Express ohne Explorer und ohne Internetverbindung auf, erscheint keine Fehlermeldung und die Dokumente werden mir einwandfrei angezeigt. Wer kann mir einen Tip zur Fehlerbeseitigung geben? (Günter Gigas)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/problem-mit-outlook-express-3392.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen