Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

Nur kleine Dateien

Florian Laging / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine I-Surf Karte von Siemens. Ich habe einen Internet-Zugang über AllCon / Netsurf bei uns hier in Flensburg. Erst konnte ich nicht einmal Dateien verschicken, aber nun fahre ich Siemans (HDLC). Nach empfehlung von AllCon. Der Siemand Hotline war so ein Problem natürlich völlig unbekannt.
Ich kann nun zwar Datein per eMail versenden, aber per FTP-Upload klappt das immernoch nicht. Kleinere dateien, ASCII-Texte, HTML-Datein und so klappen wunderbar, aber bei Grafiken bricht die Übertragungsgeschwindigkeit ab und das ganze würde laut Anzeige 4 Stunden und so dauern, aber ich warte natürlich nicht 4 Stunden um eine kleine mickrige Grafik zu übertragen.
Ihr könnt ja mal gucken, alle Grafiken auf http://www.UmfrageMagazin.de musste ich erst an einen Kumpel per eMail senden damit er diese dann hochlädt.
Mfg.
Florian Laging (Florian Laging)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/nur-kleine-dateien-1682.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen