Internetanschluss und Tarife 23.207 Themen, 96.400 Beiträge

MSExplorer Favoriten Löschen

agony / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Bei meiner Version des MS. Explorer (V4.0 von einer "Chip" CD) ist unter Favoriten ein Ordner eingetragen, der sich LINKS nennt.
Dieser wurde automatisch eingerichtet, und wiedersetzt sich erfolgreich meinen Versuchen in das elektronische Nirwana zu schicken.
Kennt einer daß Problem, oder hat jemand eine Idee wo ich die Brechstange ansetzen kann? Ach so, wenn ich den Ordner Lösche, ist Er beim nächsten Start (leider) wieder da :(
cu Agony (Agony)

Antwort:
Hi,
soweit ich weiß, ist dieser Ordner ein fester Bestandteil vom IE und kann nicht gelöscht werden (aber vielleicht geht es ja doch irgendwie!).
Du kannst aber damit Dir eine Leiste über dem Browser-Fenster maßschneidern. Indem Du einfach Deine Liebings-Links in diesen Ordner verschiebst. Vielleicht ist das ja immerhin ein kleiner Trost...
So kannst Du schnell auf einige Links zugreifen, ohne groß in irgendwelchen Unterverzeichnissen herumwühlen zu müssen...
CU Falko
(Falko)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/msexplorer-favoriten-loeschen-4778.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
FALKO agony

„MSExplorer Favoriten Löschen“

Optionen

Hi,
soweit ich weiß, ist dieser Ordner ein fester Bestandteil vom IE und kann nicht gelöscht werden (aber vielleicht geht es ja doch irgendwie!).
Du kannst aber damit Dir eine Leiste über dem Browser-Fenster maßschneidern. Indem Du einfach Deine Liebings-Links in diesen Ordner verschiebst. Vielleicht ist das ja immerhin ein kleiner Trost...
So kannst Du schnell auf einige Links zugreifen, ohne groß in irgendwelchen Unterverzeichnissen herumwühlen zu müssen...
CU Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen