Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Kann seltsamerweise keine E-Mails mehr empfangen bzw senden!

Nikolaus M. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich mir wie jeden Tag meine E-Mail abrufen wollte, bekam ich
bei der Anmeldeprozedur (Netsc.Nav 4.04d!) die Fehlermeldung
"could not connect to server" "probably the server is down"
Was soll das auf eimal?
Ich dachte es würde wircklich am Server liegen, doch bei einem Freund
funktionierte alles tadellos !!! (mit meinem Account und Modem)
Vielleicht gibt es irgendeine Einstellung zu beachten, was
Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ich danke Dir für deine Bemühungen im Voraus !!!
(Nikolaus M.)

Antwort:
Hi,
Das Problem hatte ich auch, nur mit dem Explorer.
Ich habe alles versucht(wirklich alles).
War bestimmt nur ne Kleinigkeit die ich übersehen habe,gefunden hab ichs trotzdem nicht, also hab ich mein Mailprogramm gelöscht und neu installiert. Dann lief es wieder.
Also, wenns nich läuft kannst Du mit dieser "Notmaßnahme" wieder an Deine Mails kommen (hoffentlich).
cu Agony
(Agony)

bei Antwort benachrichtigen
agony Nikolaus M. „Kann seltsamerweise keine E-Mails mehr empfangen bzw senden!“
Optionen

Hi,
Das Problem hatte ich auch, nur mit dem Explorer.
Ich habe alles versucht(wirklich alles).
War bestimmt nur ne Kleinigkeit die ich übersehen habe,gefunden hab ichs trotzdem nicht, also hab ich mein Mailprogramm gelöscht und neu installiert. Dann lief es wieder.
Also, wenns nich läuft kannst Du mit dieser "Notmaßnahme" wieder an Deine Mails kommen (hoffentlich).
cu Agony
(Agony)

bei Antwort benachrichtigen