Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

Grafik in Webseite

Remo Liebscher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erstelle Grafiken für html-Dokumente mit Corel Draw. Wenn ich diese, dan in einen Webseite einbinde erschein immer ein weißer, rechteckiger Rand um die Grafik, wenn ich einen farbigen Hintergrund einstelle. Ich verwende zur Erstellung von den Seiten den Composer von Netscape. Wie bekomme ich die weißen Ränder weg? (Remo Liebscher)

Antwort:
Irgendwo im Fenster, das beim anklicken von "image" geöffnet wird,
sind unter dem Text 'solid border' 3 Kästchen, wobei das unterste
auf "2" steht; probier mal das auf "0" zu setzen.
MfG Martin
(Martin)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/grafik-in-webseite-1091.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Martin Remo Liebscher

„Grafik in Webseite“

Optionen

Irgendwo im Fenster, das beim anklicken von "image" geöffnet wird,
sind unter dem Text 'solid border' 3 Kästchen, wobei das unterste
auf "2" steht; probier mal das auf "0" zu setzen.
MfG Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen