Internetanschluss und Tarife 23.214 Themen, 96.485 Beiträge

Excel-Dateien auf dem Linux-Server sind langsam

Carsten Weisky / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Linux-Server, ein Windowsnetzwerk und MS Office,
wenn ich exceldateien auf dem Server abspeichere, läuft das mit normaler geschwindigkeit, beim laden allerdings kann ich ein paar minuten warten. bei allen anderen office programmen treten keine probleme auf!? weder der ms support, noch sämtliche bekannte, die mit linux und windows erfahrungen haben, konnten mir helfen.
hat jemand erfahrungen damit gemacht, oder dieselben probleme?
ich wäre für jede antwort dankbar
grüße
Carsten (Carsten Weisky)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/excel-dateien-auf-dem-linux-server-sind-langsam-2999.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen