Internetanschluss und Tarife 23.207 Themen, 96.400 Beiträge

Erweiterte Einstellungen des IE 4.0

Ferry Kainz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den IE 4.0 installiert (von CD und auch über Internet heruntergeladen; insgesamt schon 3x neu installiert)
Jedesmal das gleiche Problem wenn ich auf die Registrierkarte - Internetoptionen - Erweitert gehe sehe ich zwar alle Optionen nur die Kontrollkästchen fehlen.
Dadurch bin ich nicht in der Lage zu kontrollieren welche Funktionen aktiviert wurden. Die Optionen z.B.Links unterstreichen funktionieren, nur weiß ich nicht ob das Kästchen angekreuzt wurde, weil es fehlt.
Ich besitze einen 166 MHz Intel Prozessor, 80 MB RAM eine Hercules Terminator Grafikkarte Treiberversion 1.26 sowie eine Crative Labs Soundkarte. Mein Betriebsystem ist WIN 95 Ver.4.00.95a
Ich habe auch keine Konflikte auf meinem Pc und alle Anwendungen laufen ohne Problem
Danke für eure Hilfe
Ferry (Ferry Kainz)

Antwort:
Das Kontrollkästchen-Problem liegt vermutlich an Deinem Grafikkarten-Treiber. Versuche mal testweise die Grafikbeschleunigung beim Leistungsdialog auf Minimum zu fahren oder probiere testweise mal den Standard-PCI-VGA-Treiber aus. Wenn die Kästchen dann erscheinen, dann liegt der Bock bei der Hercules-Karte.
(michael nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/erweiterte-einstellungen-des-ie-4-0-1493.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ferry Kainz

„Erweiterte Einstellungen des IE 4.0“

Optionen

Das Kontrollkästchen-Problem liegt vermutlich an Deinem Grafikkarten-Treiber. Versuche mal testweise die Grafikbeschleunigung beim Leistungsdialog auf Minimum zu fahren oder probiere testweise mal den Standard-PCI-VGA-Treiber aus. Wenn die Kästchen dann erscheinen, dann liegt der Bock bei der Hercules-Karte.
(michael nickles)

bei Antwort benachrichtigen