Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

DOS-Browser in der DOS-Emulation von Linux????

FALKO / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
seit kurzem experimentiere ich mit dem DOS-Browser Arachne herum. Der Vorteil ist, das er sehr klein ist und nahezu unglaublich abwärtskompatibel. Angeblich läuft der sogar unter einem 8086er Prozessor (!!!). Aber zu meiner eigentlich Frage:
Ich will einen alten 386er mit 8 MB RAM und 120 MB Festplatte mit Linux "füttern", da bei den beschränkten Resourcen kein Platz mehr für grafischen Firlefanz ist brauche ich einen genügsamer Browser. Gut unter Linux gibt es da diverse Altenativen, aber ich bin Arachne irgendwie gewöhnt und ausserdem wollte ich es einfach mal ausprobieren...:-)
Hat jemand damit erfahrung? Weiß jemand, ob ein solcher Browser in einer DOS-Emulation unter Linux läuft?
Vielleicht weiß ja sogar jemand weiter....
CU Falko (Falko)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/dos-browser-in-der-dos-emulation-von-linux-3067.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen