Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

bester Provider

von Max am 4 Antworten

Welcher ist der beste und welcher ist der billigste Provider? Max Antwort:welcher provider der beste ist ist gar nicht so leicht zu sagen - es haengt viel auch davon ab, was du fuer ansprueche...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hiiiiilfe Wingate konfiguration unter NT 4 server

von denis am

Unter win95 funtionierte die installlation und konfiguration von wingate 3.02 einbanfrei geklapt aber auf NT4 Server bekommen wir es nicht zum laufen weil der client den wingate server nicht finden...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

I-Seite testen

von Conny am 1 Antwort

Hi, ich brauche dringend den Zugang zur Seite www.piet.at.Der Ladevorgang bleibt immer bei 1/3 stehen. Könnte jemand die Seite testen, damit ich auch weiß, ob das Problem vielleicht bei mir liegt....

Forum Internetanschluss und Tarife

Mit dem Laptop telefonieren (Modem-Befehle)

von jones am

Ich habe ein Notebook mit eingebautem Micro und Lautsprechern und eine Modemkarte.Wie stelle ich es an, daß ich damit wie mit einer Freisprechanlage telefonieren kann?Die Tel.-Nummer kann ich ja mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Windows bleibt stehen, wenn ich die Online-Verbindung trenne

von Thomas am

Habe folgendes Problem: wenn ich eine Online-Verbindung trenne, bleibt manchmal Windows komplett stehen. Verwende Win95b mit IE5, das Problem war aber auch schon mit IE4 da. Kennt jemand das Phänomen...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

E-Mails sind extrem gefährlich

von Force Killer am 3 Antworten

eMail für dich?Oder: Wie war das in dem Film...Man sollte immer bedenken, daß die wundervolle Technik der eMail manchmal auch unbeabsichtigt zu großen Mißverständnissen mit teilweise gravierenden...

Forum Internetanschluss und Tarife

Geld verdienen beim Surfen??

von Xtiger am 1 Antwort

Hallo an alle!!Ich hab mich mal bei gotoworld.com angemeldet! Beim Benützen des Browers von gotoworld kostenlos zum downloaden bekommt man für jede Stunde Online 40 cent gutgeschrieben undeinmal im...

Forum Internetanschluss und Tarife

gutes CHAT Programm???

von Nick am 2 Antworten

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich such ein sehr gutes Chat Programm, mit dem mann auch farbige sachen erstellen kann.Bitte um Antwort.DANKE EUCH Nick Antwort:Hallo,das beste...

Forum Internetanschluss und Tarife

Provider vergleich

von BBK am 1 Antwort

hi,kann mir einer sagen wo ich einen Test vergleich von allen Providern t-online,arcor etc. bekommen kann!?Thanks BBK Antwort:www.onlinekosten.de oder www.flatrate.de !Gruß Zahn Zahn

Forum Internetanschluss und Tarife

crack

von no name am 3 Antworten

Gibt es theoretisch die Möglichkeit, Internetzugänge bzw. Provider zu cracken ? no name Antwort:jaWM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:wo ? no name Antwort:die meisten internet-zugänge...

Forum Internetanschluss und Tarife

Server ausgelastet

von Rolf Sch. am

Ich habe in den letzter Zeit die Meldung: Server ausgelastet Nach beenden des Netscape und wieder neustarten geht es wieder und nach einiger Zeit wieder diese Meldung.Weiss nicht ob Brovider broblehme...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL 4.0 emailattachments

von Peter am

hey leute!ich steh vor dem unlösbaren problem, daß ich einem aol-benutzer erklären soll, wie man an ein attachment, das an ner empfangenen email dranhängt, rankommt. er benutzt aol 4.0, und ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 404PC - Konflikt mit Maus

von Michael Till am

Ich habe an meinem NTBA ein Europa11 und eine Eumex 404PC angeschlossen.Die Eumex habe ich ausserdem an COM1 meines PCs angeschlossen und die Software installiert.An COM2 ist gewoehnlich meine Maus...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Beenden von W98 / W95 dauert ewig

von Frank am 1 Antwort

Hallo Leute,Ich habe 2 Rechner miteinander verbunden, klappt alles gut, bloß das Runterfahren Windows beenden dauert eine Ewigkeit. Folgende Konfiguration ist vorhanden:ich benutze die WINDOWS...