Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

KDE Plasma 6.1 Dev

von Soulmann63 am

Hallo zusammen, in einer Virtualbox habe ich mal Kde Neon in der Unstable Edition installiert. Die installation ist easy wie immer. Nach dem ersten Start, fällt sofort die schwebende Taskleiste auf,...

[bisher keine Antworten]
Forum Anwendungs-Software und Apps

RUFUS

von andy11 am 1 Antwort

Kleines feines Teil, Das mir gestern doch Ärger bereitet hat. Ein mit Linux Mint 21.3 erstellter Stick wollte einfach nicht starten. Heute gibt es was Neues:...

Forum Off Topic

URIN

von andy11 am 3 Antworten

Gelb, aber warum. Lesenswert für zwischendurch: https://www.heise.de/hintergrund/Interessantes-ueber-Urin-Warum-er-gelb-ist-und-der-Papst-um-Harnspenden-bat-9596375.html Auch zum Färben für Stoffe...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Latitude 5491

von jofri62 am 4 Antworten

Hallo, Windows 11 Ich suche einen Treiber für den internen Card Reader. Mit einem über USB angeschlossenen externen Card Reader wird die Speicherkarte auch nicht erkannt. Gruß

Forum Off Topic

Grindavik heute morgen

von andy11 am 1 Antwort

Seit heut Morgen um acht Uhr fließt wieder Lava Richtung Grindavik. https://www.youtube.com/watch?v J3tNTObamic Dramatische Rettungsaktion in den letzten Stunden, mehrere Baumaschinen mussten vor der...

News:

SCAM zu existierenden Booking.com Buchungen

von Andreas42 am

Da mir das erst vor wenigen Stunden bei Freunden begegnet ist, hier eine Warnung: es gibt SCAM zu Booking.com Buchungen, die wirklich verdammt echt aussehen! Das wird als scheinbare Hotelnachricht...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 10

Fehler bei Windows Update

von pappnasen am 10 Antworten

KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024 Wenn man danach im Internet sucht, dann liegt es wohl daran, dass es bei mir keine Recovery...

Forum Clouds, Datensynchronisation

Dropbox upload mit Raidrive

von jh88 am

Guten Tag, Ich lade meine Dateien mit Raidrive vom Windows Explorer zu Raidrive hoch. Nun kann ich diese im Explorer im Netzlaufwerk finden aber nicht auf der Dropbox Webseite. Woran kann das liegen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suchdienst ändern - wie bitte

von Martina61 am 8 Antworten

Bei einem Xiaomi Smartphone ist direkt schon auf dem STAR- Bildschirm dieses weiße Suchfeld für die Internetsuche. Als Standardsuchdienst ist hier DUCKDUCK eingestellt. Wie kann ich diesen ändern -...