Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Windows 11

Fehlercode: 0x803FABC3

von Karl73 am 1 Antwort

Hallo, musste leider feststellen, dass Windows 11 pro nicht mehr aktiviert ist und nicht mehr aktiviert werden kann, wobei es bei der Installation vor einiger Zeit aktiviert wurde und Windows 11 mit...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

VPN

von Karli3 am 43 Antworten

Hallo erst mal, Kleines Vorwort. Ich bin schon als 14 jähriger mit den Fahrrad zum Sachsenring Motorradrennen ansehen gefahren, das war 1961. Seit dieser Zeit hab bin ich Fan. Bis letzten Jahr konnte...

Forum Windows 10

Hallo Ihr Helfenden.

von Harald13 am 18 Antworten

ich bitte Euch um Hilfe, ich bekam ein Sony Vaio Model SVE171E13M dort gibt es keine Treiber mehr. er lief beim Vorgänger mit Win 10 Home.. ich hab das Komplette System von einen HP darauf gemacht...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Excel Standardabweichung im Diagramm

von TremorChrist am

Servus, Wie ihr in der Tabelle sehen könnt is die Standardabweichung eigentlich viel kleiner als mit Diagramm, bspw. weiße der erste blaue Baken: m 1,8, v 0,6 aber im Diagramm ist die v über /-1....

[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

thunderbird und windows mail

von monika3de am 6 Antworten

Hallo an alle, vor längerer Zeit funktionierte auf meinem PC windows 7 windows Mail nicht mehr. Zu meiner Adresse auf t-online wurde keine Verbindung mehr hergestellt. Auf meine Anfrage wurde mir...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Google und A-Kalender auf Android

von Steffie90 am

Hallo, Bin schon seit Stunden am googeln und ausprobieren, jedoch ohne Erfolg. Beide Kalender geben keine Erinnerung von sich. Energiesparmodus ist deaktiviert, ebenso lautlos. Das Xiaomi habe ich neu...

[bisher keine Antworten]