Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkverbindung automatisch starten?!?!

von Scheidl Jürgen am

Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Preview Overlay mit ATI FURY

von Jörg am

Habe in meinem Rechner :Celeron 466,128MB Speicher,CreativeChip onboard die FURY TV out eingebaut. Habe jetzt das Problem das ich nicht mehr zwischen Preview und Overlay umschalten kannWer kennt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE stürzt beim Schließen ab. Brauche bitte dringend Hilfe!

von Ralf am

Hallo!Ich sitze seit Tagen am Computer, um folgendes Sch...-Problem zu lösen:Ich bin auf T-Online umgestiegen das war wahrscheinlich schon mal mein erster Fehler . Seit der Installation der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

tnt und voodoo2

von sven am 1 Antwort

hi,kann ich performancegewinn bekommen, wenn ich zu meiner 550 noch ne voodoo2 hänge.wird es dann noch etwas schneller oder bremst der v2 alles? sven Antwort:Hallo !!!Ich glaube du hast da was falsch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD-K2-400 auf GA-HX2

von CK am 1 Antwort

Hallo zusammen!!Wer hat Erfahrung mit dem AMD-K2-400 auf dem Gigabyte HX2 Board????Welche Dipeinstellung muß ich vornehmen??Tschau CK CK

Forum Grafikkarten und Monitore

Ich liebe Euch

von martin am 5 Antworten

Ich liebe die meisten Leute wie Euch hier - Ihr sorgt dafür, daß ich gute Rechner für nen Spottpreis zusammenbaue: Gestern kaufte ich in München ne ATI mit Rage 128-Chip für 100 Mark - gerade mal...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Guter C++ Compiler

von Newbie am 2 Antworten

Welches ist ein guter gratis Compiler für C und wo finde ich den??Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Newbie Antwort:hi.naja, gratis ist in bischen schwierig. eigentlich kommt da nur der gnu in frage -...