Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Real Video speichern?

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,kann man die Videos, die aus dem Internet mit dem Real Player abegespielt werden irgendwie lokal auf Festplatte speichern?Danke, Robert Robert Strauch Antwort:Hi Namensvetter,du brauchst dui...

Forum Grafikkarten und Monitore

Startverzögerung bei Viper V550 ! Ist das etwa normal ???

von Boris am

Das man die Viper so ca. 100 mal updaten muß bis sie funktioniert ist ja klarABER:Der Rechner Von einem Freund macht jedesmal Ca. 1 min PauseDan kommt ein kurzes wackeln und welch Wunder Win 98 ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Neues Bios-Flash für 586SG100?

von Bandit am

Gibt es den vielleicht eine neue Flash-Update für das GIGABYTE 586SG100? Habe AMD K6-2 380 MHz wird aber nur 366 angezeigt! Mache ich etwas falsch? Kann man da etwas tun? Bandit

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor I übertakten

von Ötzi am

Auf wieviel Mhz kann man die Erazor I übertakten??? Ötzi

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Offline Lesen

von Buz am 2 Antworten

Hallo!Kann mir jemand erklären, was genau ich machen muß, um meine 2 Newsgroups auf die Festplatte zu laden, sodaß ich offline lesen kann?Aus der Hilfe in NC 4.5 werde ich auch nicht schlau....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Award Bios unkompliziert ?!

von Nico am 1 Antwort

Hi !Ich habe mal ne Frage wg. meinen BIOS-Einstellungen ! Ich habe einGigabyte-Board 686-BXE mit folgender BIOS-Version : 03/11/1999 - i440BX- 8671 - 2A69KG0EC-00. / 6BXE V3.0Ich habe mir das...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 übertakten

von Paul Phoenix am

Wer kann mir sagen wo ich ein Proggy finde, mit dem ich meine Viper 550 übertakten kann. Oder vielleicht ist es auch nicht notwendig. Hat jemand bei einer Auflösung von 1024 768 beim Q2 Benchmark...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ländercode bei austricksen bei Zoran Soft DVD möglich?

von Daniel am

Ich habe ein Ländercodefreies DVD Laufwerk jedoch die Zoran SoftDVD Software wird nach deimaligem wechseln den Ländercode einstellen . Wie kann ich das umgehen? Gruss Daniel Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fic Pa2002-Einstellungen

von fiete am 1 Antwort

Wer kann mir schreiben,wie ich einen IDT W2 m.200 mhz o.höher in meinem Fic Pa 2002 zum Laufen bringe? Die dokumentierten Einstellungen reichen bloß bis 133 oderso.Gibts da einen netten kleinen...

Forum Grafikkarten und Monitore

ELSA Victory 3DX : Probleme bei Active Movie

von Victor am

Hallo zusammen,nach dem Anschauen eines Videos mit Active Movie wird mein gesamter Bildschirm konfus, dasSystem selbst stürzt nicht ab.Es ist nur die Darstellung. Ich kann das System also neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Frage zu DJGPP

von newbie am 1 Antwort

ich habe versucht, das bekannte Hello World zu kompilieren mit dem dos-compiler djgpp.hier der source-code: inlcude using namespace std int main cout gcc hello.cc hello.cc:1: undefined or invalid...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem wird nicht erkannt!!!!

von Thekla am 3 Antworten

Folgendes Problem:Ich habe meinen AMD K6 mit einem P5HX-B von Elitegruop wieder aktiviert. Mit der Grafikkarte von Elas, die Viktory 3D läuft soweit alles optimal nur wird mein Modem Elsa 28.8TQV...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 3 Patches ???

von Magic am

Suche für die Voodoo 3 Patches für folgende Spiele: NFS II SE, NBA Live 97 98, Psygnosis Formula 1 95 97 und Tomb Raider II, Thanx a lot!!! Magic

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PA-2000

von Hans-Dieter Gerung am

Hi Leute,kann mir jemand sagen, wie ich obiges Board dazu bekomme, dass es meinen AMD K6-233 mit VRM Sockelerkennt. Vor Bios-update erkannte es ihn als AMD 486 mit 180MHz. Dann habe ich das Bios...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo3 2000 AGP und GA-5AX

von Martin am

In meinem kleinen Zweitrechner, AMD-K6 2 400Mhz mit Voodoo3 2000 AGP, funktioniert der AGP 2x Modenicht, obwohl das Gigabyte GA-5AX mit ALi Chipsatz und auch die Grafikkarte nach Spezifikationen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Cpu übertakten

von Roger am 1 Antwort

Wie kann ich mein Intel Pentium 100 Mhz. auf Asus mainboard übertakten. Roger Antwort:Welches ASUS MAINBOARD,Welche CPU Kennzeichnung ? SL239,... Welches CPU Herstellungsland ? Malaysia,. . Wlches...