Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Kann ist mit Javaskript seite Sichtbar machen die im Internet gelöscht

nihat78 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich habe ein Javaskript mit .js am ende und wollte wissen ob ich diese Seite mit den Daten die ich habe geöffnet bzw wiederherstellen bekommen kann. Das war eine Anzeige von Mobile.de die gelöscht wurde aber ich auf meinem PC gespeichert gehabt habe. Der Verkäufer hat mich betrogen und jetzt versuche ich es nach zu weisen.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 nihat78 „Kann ist mit Javaskript seite Sichtbar machen die im Internet gelöscht“
Optionen

Moin,

endweder öffnest Du diese Dateien mit Windows Scripting Host und Texteditor

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=95093

oder nimmst ein Tool dafür

http://www.dateiendung.com/format/js

http://www.supportnet.de/stat/2003/8/id144968.asp

Das lesen, gleiches Thema

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nihat78 „Kann ist mit Javaskript seite Sichtbar machen die im Internet gelöscht“
Optionen

Eine Javaskript-Datei ist keine Webseite, das sind in Webseite eingebettete Skripte (=kleine Programme). Die eigentliche Webseite ist eine HTML-Datei mit der Endung .htm oder .html.

Hast du da nichts außer solchen .js Dateien?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen