Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Von Win95 vergebene Interrupts der P&P Karten ohne Brück

Schlumschinski / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit zwei Dingen habe ich zu kämpfen.
1. Der Lieferant hat die Audio-Karte auf IRQ 10 gelegt.
2. Ich habe meine neue Scanner-SCSI-Karte die auf IRQ 10 ausgelegt war ohne Überprüfung durch Win95 konfigurieren
lassen. Jetzt liegt die Scannerkarte auf IRQ9.
Wie kann ich die Audio-Karte auf IRQ5 und die Scanner-Karte auf
IRQ10 bringen? Beide P&P-Karten haben keine Einstellmöglichkeiten.
(Schlumschinski)

Antwort:
Moin!
Normalerweise hat die Soundkarte irgendeine Form von Konfigurationssoftware. Diese ist moeglicherweise auf der Installationsdiskette drauf. Damit lassen sich normalerweise die Irqs per Software einstellen.
Gruesse,
Peter
(Peter Domin)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/von-win95-vergebene-interrupts-der-p-amp-p-karten-ohne-brueck-1295.html 0 3 von 5
Peter Domin Schlumschinski

„Von Win95 vergebene Interrupts der P&P Karten ohne Brück“

Optionen

Moin!
Normalerweise hat die Soundkarte irgendeine Form von Konfigurationssoftware. Diese ist moeglicherweise auf der Installationsdiskette drauf. Damit lassen sich normalerweise die Irqs per Software einstellen.
Gruesse,
Peter
(Peter Domin)