Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

unbekannte Komponente

MichaS / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem kleinen Umbau meines Systems mit einem Mainboard mit USB-Schnittstellenkarte und einer neuen Grafikkarte ATI Carger 3D Rage 2+ erscheint in meinem Gerätemanager der Eintrag "PCI Eatly non-VGA Device".Was für ein Gerät ist damit gemeint und welche Treiber benötige ich dafür.
Danke im voraus und Tschüß,MichaS. (MichaS)

Antwort:
Wahrscheinlich ist es eine Komponente von Deiner Grafikkarte. Du kannst diese Komponente installieren indem Du dieses unbekannte Gerät im Systemmanager anklicksts und den Treiber aktualisierst und als Quelle Dein Laufwerk, in dem Du die Treiber für die Grafikkarte hast, an gibst. Wenn das nicht funktioniert versuchs mal mit den Treibern Deines neuen Motherboards, spätestens dann müßte alles wieder in Ordnung sein.
(Johannes Domin)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/unbekannte-komponente-796.html 0 3 von 5