Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Suche Win95/WIN311 Treiber für SPEA V7 Mirage V4.04 Grafikkarte

Klaus Gruppenbacher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich würde gerne meinen alten PC auf WIN95 aufrüsten und suche dringend nach einem WIN3.11 oder besser WIN95 Treiber
für eine Grafikkarte von SPEA: Videoseven (V7) Mirage V4.04, die ich auf dem Flohmarkt günstig erstanden habe.
Hat jemand einen Ahnung, wo ich den Treiber kriegen könnte?
Hat jemand sowas und schickt ihn mir per email? Ich revanchiere mich gerne mit einer Ansichtskarte. Im Internet habe ich bisher keinen Treiber gefunden.
Grüße
Klaus, email: kg@sican.de (Klaus Gruppenbacher)

Antwort:
Jemand aus Italien hat mir weitergeholfen. Meine Anfrage kann daher gelöscht werden. Oder hat noch jemand daselbe Problem?
Grüße
Klaus
(Klaus )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/suche-win95-win311-treiber-fuer-spea-v7-mirage-v4-04-grafikkarte-3185.html 0 3 von 5
Klaus Klaus Gruppenbacher

„Suche Win95/WIN311 Treiber für SPEA V7 Mirage V4.04 Grafikkarte“

Optionen

Jemand aus Italien hat mir weitergeholfen. Meine Anfrage kann daher gelöscht werden. Oder hat noch jemand daselbe Problem?
Grüße
Klaus
(Klaus )