Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Serieller Port für Hauptplatine PA-2000 - Mouse geht nicht

Fred / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein PA-2000 Mainboard in einen PC eingebaut, nachdem ich es aus einem anderen "ausgeschlachtet" habe. Im alten PC ging alles perfekt. Habe im neuen Gehäuse auch den seriellen Port für die Mouse angeschlossen, allerdings nicht mit dem Originalkabel (finde es nicht mehr). Nun zeigt sich die Maus nicht.
Weiss jemand, ob die serielle Schnittstelle auf diesem Board anders beschaltet ist als bei anderen boards?? (FRED)

Antwort:
Die seriellen Schnittstellen auf den Board sind tatsächlich anders beschaltet. Du brauchst ein Schnittstellenkabel vom Typ F. Vobis hat eine Menge PA 2000 Boards unters Volk gejubelt, frag am besten da nach.
(R.Fogel)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/serieller-port-fuer-hauptplatine-pa-2000-mouse-geht-nicht-3974.html 0 3 von 5
R.Fogel Fred

„Serieller Port für Hauptplatine PA-2000 - Mouse geht nicht“

Optionen

Die seriellen Schnittstellen auf den Board sind tatsächlich anders beschaltet. Du brauchst ein Schnittstellenkabel vom Typ F. Vobis hat eine Menge PA 2000 Boards unters Volk gejubelt, frag am besten da nach.
(R.Fogel)