Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Mustek-Scanner 1200 SP, Anschluß an ADAPTEC SCSI-KARTE 2940AU

werner schink / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will den Mustek-Scanner 1200 SP unter Windows 95 an aeiner ADAPTEC SCSI Karte betreiben. Dies gelingt mir aber nicht, selbst mit den aktuellen Treibern. Mit der mitgelieferten Interfacekarte ist ein Betrieb möglich.
Unter WINDOWS-NT bringe ich den Scanner auch an der SCSI-Karte zum Laufen! Sehr merkwürdig.
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gelöst und kann mir weiterhelfen. (Werner Schink)

Antwort:
Probiers doch mal mit dem Treiber auf der Seite
http://www.vobis.de/bbs/firmen/mustek/misc/index.htm
aspi32.exe
keine Ahnung obs klappt
(elBombo)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/mustek-scanner-1200-sp-anschluss-an-adaptec-scsi-karte-2940au-1300.html 0 3 von 5