Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Kennwörter löschen unter Win 95

Hofmeier / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen wie ich Win 95 Kennwörter löschen kann ?
Soviel ich noch weiß, unter Suchen kann man 3 Buchstaben eingeben und die Dateien löschen,
ich weiß aber nicht mehr welche.
Sowie bei der Kennwortabfrage wenn ich das Fenster schließe ohne ein Kennwort einzugebe startet Windoof trotzdem. (Hofmeier)

Antwort:
Einfach alle Dateien mit der Endung "pwl" im WINDOWS-Verzeichnis
löschen.
(Holger )

Antwort:
Wer kann mir sagen wie ich Win 95 Kennwörter löschen kann ?
Soviel ich noch weiß, unter Suchen kann man 3 Buchstaben eingeben und die Dateien löschen,
ich weiß aber nicht mehr welche.
Sowie bei der Kennwortabfrage wenn ich das Fenster schließe ohne ein Kennwort einzugebe startet Windoof trotzdem.
(Rainer)

Antwort:
Lösche alle *.pwl Dateien unter Windows. Wenn Windows beim Starten das Kennwort verlangt lösche das Feld mit der Benutzerkennung und bestätige die leere Maske mit OK. Danach wird Windows nie wieder nach einem Kennwort fragen.
Gruß Rainer
(Rainer)

Holger Hofmeier „Kennwörter löschen unter Win 95“
Optionen

Einfach alle Dateien mit der Endung "pwl" im WINDOWS-Verzeichnis
löschen.
(Holger )

Rainer Hofmeier „Kennwörter löschen unter Win 95“
Optionen

Wer kann mir sagen wie ich Win 95 Kennwörter löschen kann ?
Soviel ich noch weiß, unter Suchen kann man 3 Buchstaben eingeben und die Dateien löschen,
ich weiß aber nicht mehr welche.
Sowie bei der Kennwortabfrage wenn ich das Fenster schließe ohne ein Kennwort einzugebe startet Windoof trotzdem.
(Rainer)

Rainer Hofmeier „Kennwörter löschen unter Win 95“
Optionen

Lösche alle *.pwl Dateien unter Windows. Wenn Windows beim Starten das Kennwort verlangt lösche das Feld mit der Benutzerkennung und bestätige die leere Maske mit OK. Danach wird Windows nie wieder nach einem Kennwort fragen.
Gruß Rainer
(Rainer)