Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Joystick-Port

Robert! / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab da ein kleines Problemchen!
Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem ist
bei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.
Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin und her, das gleiche im Doom Menue, während des Spiels läuft er einwandfrei.
Habe es zuerst mit einem Sabre-Joystick und danach mit einem nagelneuem GravisBlackhawk probiert, keine besserung.
Wenn ich wüßte wie ich denn JP meiner Matrox Mystique aktivieren kann, und es danach immer noch nicht funktioniert könnte es eigentlich nur noch an der Software liegen (z.B.DirektX5).
Oder hat jemand eine andere Idee.
Übrigens habe ich versucht den Mystique-JP im Eigenschaften-Fenster zuaktivieren aber er funktioniert immer noch nicht (vieleicht über Jumper??????? )
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte!
Ciao Robert!
(Robert!)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/joystick-port-1337.html 0 3 von 5