Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Richtig oder Falsch

Waldschrat_70 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Android Smartphon  Samsung S5mini erhalte ich öfter Info´s:"Kontoaktion erforderlich" Dann geht folgender Dialog los wenn ich antippe:
1. Daten werden überprüft; 
2. Melden Sie sich bitte an. "Ihr Googlekonto wurde geändert. Melden Sie sich aus Sicherheitsgründen noch mal an;
3. Dann wird das Passwort verlangt
Ich habe am meinem Konto nichts geändert. Die Aufforderung läßt sich nicht löschen und nach Neustart ist diese Meldung wieder da.
Kennt Jemand dieses Spielchen und weiß was dahinter steckt.

Gruß aus dem aprilmäßigem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldschrat_70 „Richtig oder Falsch“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 mi~we „Google hat da wohl gerade ein Problemchen: ...“
Optionen

Danke

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „Danke“
Optionen

Ich kenne mein Passwort für mein normales Googlekonto, ich soll mich aber für ein Konto welches es nicht gibt anmelden. Hast du evtl. Ahnung wie ich das den Idioten beibringe. Bei dem besagten Konto ist statt einem "." ein "e" eingefügt worden und ich werde die verdammte Meldung nicht los. Die Wiederherstellung klaptt demzufolge nicht, der 6 stellige Code wird trotz exakter Eingabe nicht akzeptiert, was machen denn die da bloß????

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „Ich kenne mein Passwort für mein normales Googlekonto, ich soll mich aber für ein Konto welches es nicht gibt anmelden. ...“
Optionen

Ich habe mir das Alles nochmal angeschaut und das ominöse Konto gelöscht, da war Ruhe.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Waldschrat_70 „Richtig oder Falsch“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen