Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Andreas42 ullibaer „wegen kostenlosem Roaming: Handytarife im Innland könnten teurer werden“
Optionen

Hi!

Das wird schon so sein, dass die Tarife teurer werden, aber doof sind die Anbieter auch nicht. Sie werden das wohl in neue Tarife packen. Und wenn man genau hinsieht, bemerkt man das die Anbieter das schon teilweise tun.

Erinnerst du dich an die neuen O2 Tarife, bei denen man nach Ablauf der Highspeed Option mit 1MBit/s weitersurfen kann? Kamen erst vor wenigen Tagen raus. Sind aber it 25€ bis 30€ für die günstigste Variante ziemlich teuer. Jetzt rate mal was da noch drin steckt...

Richtig: Internationales Roaming mit Inklusivvolumen ohne Aufpreis...

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Andreas42 „Hi! Das wird schon so sein, dass die Tarife teurer werden, aber doof sind die Anbieter auch nicht. Sie werden das wohl in ...“
Optionen

Mit meinem Vodafone Prepaid-Tarif (10 €/30 Tage) kann ich im EU-Ausland ebenfalls das Inklusivvolumen (MB/Min/SMS) nutzen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Max Payne „Mit meinem Vodafone Prepaid-Tarif 10 €/30 Tage kann ich im EU-Ausland ebenfalls das Inklusivvolumen MB/Min/SMS nutzen.“
Optionen

Hi!

Welcher Tarif ist das genau? Das könnte auch für mich interessant sein.

Oh, gerade geefunden: http://www.vodafone.de/privat/service/callya-eu-roaming.html

Ist das wirklich im normalen CallYa enthalten?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Andreas42 „Hi! Welcher Tarif ist das genau? Das könnte auch für mich interessant sein. Oh, gerade geefunden: ...“
Optionen

Ich habe mittlerweile den Tarif CallYa Smartphone Special. Und die 850 MB mobile Daten haben mir bisher noch jeden Monat dicke gereicht.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 ullibaer „wegen kostenlosem Roaming: Handytarife im Innland könnten teurer werden“
Optionen

Hallo!

Da kann ich ja froh sein dass ich meinen Mobilfunkvertrag über den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers bekomme? Da gibt es andere Tarife/Vereinbarungen.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen