Handy, PDA, Smartphone 5.000 Themen, 25.601 Beiträge

Usb zu Mini-Usb - Handy an PC Kabel - was zu beachten?

mike115 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

blöde Frage:

Ich will ein zweites Kabel kaufen,

ein usb zu mini-usb kabel ist es wohl -> ein Kabel womit ich mein Samsung Ace 3 Handy beim Usb Anschluß an meinen PC anstecken kann zum Laden und Datenaustausch.

Ist da etwas zu beachten oder kann ich zb eh dieses einfach nehmen: http://www.amazon.de/Anschlusskabel-Stecker-schwarz-Good-Connections%C2%AE/dp/B002NWYXSI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1454714537&sr=8-4&keywords=usb+mini+usb+kabel

LG Dank

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/handy-pda-smartphone/2016/usb-zu-mini-usb-handy-an-pc-kabel-was-zu-beachten-539161788.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mike115

„Usb zu Mini-Usb - Handy an PC Kabel - was zu beachten?“

Optionen

Hallo!

M.E. benötigst Du Micro-USB, nicht Mini-USB. Du solltest aber ein qualitativ besseres Kabel nehmen. Bitte nicht am falschen Ende sparen.

Gruß, René

RibbonX-Workshop: http://www.rholtz-office.de/ribbonx/start
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mike115

„Usb zu Mini-Usb - Handy an PC Kabel - was zu beachten?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen