Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ulefone 007

jofri62 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich das Gerät einschalte kann ich sofort die Pin eingeben. Früher kam erst Ulefone 007  und nach....... konnte ich erst die Pin eingeben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Ulefone 007“
Optionen

Und was ist jetzt die Frage??

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Und was ist jetzt die Frage??“
Optionen

hallo mawe,

Du verdienst dein Geld mit PC und Co und solltest die Frage erraten können.

Wenn das Gerät sofort startet fährt es wahrscheinlich nicht mehr korrekt herunter. Kann es sein das das Gerät die Nacht im Ruhezustand verbringt und den Akku leerlutscht?

Wie kann ich das Gerät wieder korrekt ausschalten?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „hallo mawe, Du verdienst dein Geld mit PC und Co und solltest die Frage erraten können. Wenn das Gerät sofort startet ...“
Optionen
Du verdienst dein Geld mit PC und Co und solltest die Frage erraten können.

Der IT-Dienstleister als Hellseher! Aha.

Wenn das Gerät sofort startet fährt es wahrscheinlich nicht mehr korrekt herunter.

Wer, wenn nicht Du, könnte uns das sagen??

Kann es sein das das Gerät die Nacht im Ruhezustand verbringt und den Akku leerlutscht?

Ich kann leider nicht erraten, ob der Akku nach so einer Nacht am nächsten Morgen leer ist.

Und Du wirst es uns - wieder mal - nicht verraten... :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 mawe2 „Der IT-Dienstleister als Hellseher! Aha. Wer, wenn nicht Du, könnte uns das sagen?? Ich kann leider nicht erraten, ob der ...“
Optionen

Wofür war noch mal der Troll-Orden gedacht? *hust

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Der IT-Dienstleister als Hellseher! Aha. Wer, wenn nicht Du, könnte uns das sagen?? Ich kann leider nicht erraten, ob der ...“
Optionen

Hallo mawe,

ich habe nicht gefragt warum der Akku am anderen Morgen leer ist. Als erstes habe ich geschrieben das ich sofort die Pin eingeben kann. Der Akku ist am Morgen nicht leer!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Hallo mawe, ich habe nicht gefragt warum der Akku am anderen Morgen leer ist. Als erstes habe ich geschrieben das ich ...“
Optionen
ich habe nicht gefragt warum der Akku am anderen Morgen leer ist

Nein. Du hast gar nichts gefragt.

Deine nicht gestellten Fragen dürfen die Helfer selbstverständlich in Eigenregie erraten...

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Nein. Du hast gar nichts gefragt. Deine nicht gestellten Fragen dürfen die Helfer selbstverständlich in Eigenregie erraten...“
Optionen
Nein. Du hast gar nichts gefragt.

Korrekt! Da habe ich einen Fehler gemacht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jofri62 „Korrekt! Da habe ich einen Fehler gemacht. Gruß“
Optionen

Mal auf den Punkt gebracht:

Wenn Du bei aktivem Desktop (also entsperrt) den Power-Knopf länger gedrückt hälst, wirst Du gefragt, ob Du das Gerät ausschalten willst.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 giana0212 „Mal auf den Punkt gebracht: Wenn Du bei aktivem Desktop also entsperrt den Power-Knopf länger gedrückt hälst, wirst Du ...“
Optionen

Hallo giana,

auf dem Desktop: Ausschalten / Neustart / Flugmodus / Bildschirmaufnahme.

Die Funktion "Ausschalten" betätige ich und nach einer kurzen Zeit vibriert das Gerät, wie immer. Aber am nächsten Tag schalte ich das Gerät ein und kann sofort die Pin eingeben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon jofri62 „Hallo giana, auf dem Desktop: Ausschalten / Neustart / Flugmodus / Bildschirmaufnahme. Die Funktion Ausschalten betätige ...“
Optionen
Aber am nächsten Tag schalte ich das Gerät ein und kann sofort die Pin eingeben

Dann war es eben nicht komplett ausgeschaltet sondern nur im Standby.

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 giana0212 „Mal auf den Punkt gebracht: Wenn Du bei aktivem Desktop also entsperrt den Power-Knopf länger gedrückt hälst, wirst Du ...“
Optionen

Hallo giana,

es gibt auch die Funktion "Ein- Abschaltungen nach Zeitplan". Das Gerät wurde ausgeschaltet. Um 7 Uhr hat sich das Gerät wieder automatisch eingeschaltet.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
soppiy jofri62 „Hallo giana, es gibt auch die Funktion Ein- Abschaltungen nach Zeitplan . Das Gerät wurde ausgeschaltet. Um 7 Uhr hat sich ...“
Optionen

Verstehe sowiso nicht warum man Abends immer das Smartphone ausschalten muß, bei mir ist es eigendlich 24h am Tag eingeschaltet was ja auch der Sinn eines solche  Gerätes (Erreichbarkeit) ist. Drücke mal die Einschalt Knopf solange bis das Gerät neustartet, danach soltte es sich auch wieder richtig abschalten lassen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 soppiy „Verstehe sowiso nicht warum man Abends immer das Smartphone ausschalten muß, bei mir ist es eigendlich 24h am Tag ...“
Optionen
bei mir ist es eigendlich 24h am Tag eingeschaltet was ja auch der Sinn eines solche  Gerätes (Erreichbarkeit) ist.

So ein Schmarrn! Wieso muss (!) man immer erreichbar sein - vor allen Dingen über ein Smartphone! Wer ist schon so wichtig? Wahrscheinlich nur Wichtigtuer!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_84526 „So ein Schmarrn! Wieso muss ! man immer erreichbar sein - vor allen Dingen über ein Smartphone! Wer ist schon so wichtig? ...“
Optionen

Ich muss rund um die Uhr erreichbar sein. Ich arbeite in Wechselschicht und der Hausnotruf ist u.a. bei mir aufgeschaltet. Mein Frau ist sehr krank und auf Hilfe angewiesen. Nicht ich bin also wichtig sondern Sie!

bei Antwort benachrichtigen
soppiy gelöscht_84526 „So ein Schmarrn! Wieso muss ! man immer erreichbar sein - vor allen Dingen über ein Smartphone! Wer ist schon so wichtig? ...“
Optionen

Ich zum Beispiel habe eine kranke Mutter und nur ein Handy kein Festnetz, das hat nichts mit Wichtigtuer zu tun, nicht jeder hat neben dem Mobiltelefon noch Festnetz,

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 soppiy „Ich zum Beispiel habe eine kranke Mutter und nur ein Handy kein Festnetz, das hat nichts mit Wichtigtuer zu tun, nicht ...“
Optionen

Das sind dann natürlich Sonderfälle. Daraus zu schließen, dass man (!) ein Smartphone wegen der Erreichbarkeit nicht ausschaltet, ist trotzdem Unsinn!

bei Antwort benachrichtigen